(+49) 157 70499 843 thomas-buenker@outlook.de

Der E-II-Wurf vom Napoleondamm

Am 12.05.2024 hat unsere Victoria den E-II-Wurf ( 5,4) vom Napoleondamm zur Welt gebracht.
Es sind im einzelnen zwei Rüden, braun mit Abzeichen und 3 brsch Rüden, sowie zwei Hündinnen, braun mit Abzeichen und zwei brsch Hündinnen.

4 von den Rüden sind noch nicht versprochen.

Bestellungen werden ab sofort telefonisch, persönlich  oder per e-mail entgegengenommen.

Victoria vom Napoleondamm

Sie ist eine sehr kompakte und überaus hübsche braunschimmel DD-Hündin.

Sie ist sehr leistungsstark in allen Bereichen der Jagd, besonders aber das Wasser ist ihre Element. Auch sie kennt keinerlei Aggression gegenüber Artgenossen und Menschen.

Hervorzuheben ist, dass sie bei der Entenjagd trotz unmittelbar vor ihr einfallender Enten keinerlei Laut von sich gibt.

Victoria ist HD frei (B) und OCD frei. Formwert: sehr gut 9 / Haarwert sehr gut 10. Die Prüfungsergebnisse: VJP Corona-Not-prüfung -4 – / HZP: 175 (sichtlaut) und 191 / VGP: 313 II/ÜF.

Für sie haben wird uns den Deckrüden „Hubertus vom Hexenweg“ ausgesucht:

Hubertus, braun mit Abzeichen, habe ich als sehr ruhigen, führigen, sehr hübschen DD Rüden kennengelernt.

Zum ersten Mal konnte ich diesen wunderbaren Rüden auf der Zuchtrüdenschau in Redefin sehen. Er bestach dort gleich durch seine Wesensruhe und Ausgeglichenheit.

Auch dieser Rüde bestätigt seine Leistung durch sehr gute Prüfungsergebnisse: VJP 70 / HZP 183 / VGP II 324 ÜF (sichtlaut) Formwert: sehr gut 11/ Haarwert sehr gut 10.

Hubertus ist HD-frei (A), OCD und ED-frei.

Auch er zeigt keinerlei Aggression gegenüber Artgenossen und natürlich Menschen.

Kontakt

Thomas Bünker
Mehringen 24
48488 Emsbüren

Tel.: (+49) 05903 806
Mobil: (+49) 157 70499 843

Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch oder über unser E-Mail Formular.

6 + 13 =